Impressum | Newsletter | Login 

Was, wann, wo ...



Keine Nachrichten verfügbar.

Nur 1 Klick ... Heimspiele


Was gibt's Neues ...



Keine Nachrichten verfügbar.

Samstag, 19. August ´17: DHC - DAS FEST

Offizielle Eröffnung des neuen Platzes  •  ChampionsDay  • DHC-Sommerfest

Mit einem großen, aber lockeren Festakt mit zahlreichen Ehrengästen und vor allem jeder Menge Hockey haben wir am 19. August die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes gefeiert und damit einen großen Schritt in die Zukunft gemacht.

Die gute Vorbereitung, die vielen helfenden Hände und nicht zuletzt das passende Wetter haben maßgeblich zum Gelingen beigetragen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich im Laufe des letzten Jahres aktiv in Arbeitsteams eingebracht oder durch ihre Spende finanziell zum Gelingen dieses für uns wichtigen Projekes beigetragen haben.

Bärbel Arnold-Mauer
Redaktion Homepage


1. Herren zurück in der Bundesliga

Die Feldsaison 2016/17 ist seit dem 25. Juni Vergangenheit - und unsere Herren nach 2 Jahren wieder in der 2. Bundesliga. Es ist das Ergebnis der erfolgreichen Aufbauarbeit des Cheftrainers Andreas Schanninger, der das Team zur Hallensaison 2015/16 übernommen hatte. - Glückwunsch!

Am Ende spricht die Tabelle eine deutliche Sprache: 7 Punkte Vorsprung auf den Verfolger HTC Würzburg, und ein Torverhältnis von +28. So deutlich sah es im Verlaufe der teilweise kuriosen Saison nicht immer aus - aber auch das ist nun Vergangenheit ...

Thomas Gerstenhöfer.
27. Juni 2017


Werden Sie Pate für unseren neuen Hockey-Rasen


DHC unterstützt bei Praktikum, Job-Suche, Ausbildung ...

 

2. Info-Veranstaltung "Job Option"
Mittwoch, 28.9.2016 

Berufliche Unterstützung für DHC-Hockeyspieler und -Trainer

Wir bieten an, unseren DHC-Spielern und Trainern bei der Berufs-/ Ausbildungsfindung  mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir bauen in unserer Region ein Netzwerk aus Kooperationspartnern und Unternehmen auf, die auf der Suche nach Euch, nämlich leistungsstarken Mitarbeitern sind ...

Ausführliche Infos und Bilder gibt's hier...


©  2017  DHC e.V.