Impressum | Datenschutz | Newsletter | Login 

Nachlese Stadiontag 2018 ... das ist noch zu tun

Der DHC bedankt sich bei allen HelferInnen des Stadiontages am 10.03.2018!

Wir haben einiges geschafft und unser Stadion fit für die Feldsaison gemacht. So wurde die Garage aufgeräumt, Unkraut entfernt, Müll eingesammelt, neue Stabgittermatten montiert, 4 Tore mit neuen Netzen bestückt, im Reinfranksaal Tische und Stühle repariert, Schränke aufgebaut, Werbebanner aufgehängt und einiges anderes.

Manches ist auch noch nicht fertig. So wurde der Prallschutz an der Ostseite demontiert. Hier werden neue Teile bestellt, die dann wieder angebracht werden müssen. Hier brauchen wir in Kürze noch mal einige Helfer   [wie melde ich mich? - Siehe hier ...]


Vorweg - die Klassiker:

    ► #ALLTIME-RFS-2.0 - Pflege Reinfrank-Saal


#2018-STADIONTAG-1
 

1.1 Garage aufräumen - erledigt


1.2 Tribünen + Grünanlagen

      Was ist zu tun: 
 
Grünanlage, Tribüne und Pflaster ausserhalb des Platzes reinigen
Laub, Unkraut, Müll - und alles zum Wertstoffhof bringen
 Wer kann helfen:jeder - möglichst viele
 Bitte mitbringen:Besen + Handfeger, Rechen, Fugenkratzer oder -maschine , stabile Müllbeutel
 Ist das schwer:echt nicht
 Organisation / Aufsicht:     1-2 Freiwillige - bitte melden!


1.3 Platz 1 - erledigt


1.4 Hockey-Tore Platz 2 - erledigt


1.5 Ballfang-Zaun um Platz 1 - erledigt


1.6 Zaun um Platz 1: Werbebanner - erledigt


1.7 Ballfang-Bretter Platz 1

       Was ist zu tun:

 
Prallschutz hinter dem Tor an der Ostseite reparieren
Defekte Bretter austauschen, Profilschienen richten, Kunstrasenstreifen de- und remontieren.
Der Prallschutz sollte soweit repariert werden, dass keine Verletzungsgefahr besteht
 Wer kann helfen:2 Erwachsene, 1-2 junge Männer
 Bitte mitbringen:evt. Werkzeugkasten
 Ist das schwer:mittel
 Organisation / Aufsicht:     1 Freiwilliger - bitte melden!


1.8 Umleidekabinen - erledigt

 

©  2018  DHC e.V.