Impressum | Datenschutz | Newsletter | Login 

DHC Sommernachtsfest

Samstag 17. August 2019

Wie bereits Anfang Juli angekündigt, findet am kommenden Samstag, den 17.8.2019 unser diesjähriges Sommernachtsfest statt. Aber 18 Uhr wird es neben Essen und Trinken auch Live-Musik geben ...

Die Herren der 3. Mannschaft des DHC möchten sich bei uns bedanken und werden uns daher bedienen. Wir kombinieren in diesem Jahr das Sommernachtsfest mit der Helferparty. Als Dankeschön für alle großen und kleinen Helfer, die so fleißig bei der DM der 3. Mannschaften aktiv waren, sind Essen und Getränke diesmal kostenlos!

Für alle "Nichthelfer" wird es eine Spendenbox geben. Kommt also bitte recht zahlreich und laßt uns einen schönen gemeinsamen Sommerabend verbringen!

Wie könnt Ihr zum Gelingen beitragen?  - Bringt ein leckeres Dessert für's gemeinsame Dessert-Buffet mit!

Für den Vorstand des DHC:
Detlef Nehrdich
(Ergänzungen Thomas Gerstenhöfer)

PS: Übrigens wird an diesem Abend auch der Preis für die Mannschaft mit den meisten (Helfer-) Einsätzen bei der DM überreicht!

©  2019  DHC e.V.