Dürkheimer Hockey-Club 1921 e.V.

‼️ AUFSTIEG ‼️

Die 1. Herren haben es geschafft: In der kommenden Feldsaison 26/27 spielt die Mannschaft wieder in der 1. Regionalliga Süd. 💪🏼🏑🖤🤍

Diesen Beitrag empfehlen

Weitere interessante Artikel: