Dürkheimer Hockey-Club 1921 e.V.

Sportlerehrung 2025 der Stadt Bad Dürkheim

Die mU14 wurde für die RPS-Meisterschaft 2025 im Feld und die mU16 für die RPS-Meisterschaft in der Halle 2025/26 von der Stadt geehrt! Alle Spieler und ihre Trainer durften sich in das goldene Buch der Stadt eintragen und erhielten neben Urkunden und Medaille auch einen Salinarium-Gutschein!
Wir waren und sind sehr stolz auf die beiden Teams, die nicht nur unseren Verein, sondern auch die Stadt würdig vertreten!

Diesen Beitrag empfehlen

Weitere interessante Artikel: