DHC-Logo

Dürkheimer HockeyClub 1921 e.V.

Erfolgreich der Kälte getrotzt!

Wind und Kälte konnten ihnen nichts anhaben: Die 1. Herren des DHC haben am vergangenen Sonntag mit 6:3 vor heimischem Publikum gegen Eintracht Frankfurt gewonnen! Auch die männliche mU12-Mannschaft kam gut mit kaltem Wind zurecht und hat am frühen Sonntagmorgen im ersten Pflichtspiel der Feldsaison die Mannschaft BW Speyer 1 mit 13:0 vom Platz gefegt.

Bereits am Samstag hatten sich die U14-Mädchen erfolgreich mit 1:0 gegen den TSV Schott Mainz durchgesetzt. Außerdem dominierten die U10-Mädchen den 1. Spieltag der Feldsaison in Ludwigshafen mit vier Siegen, einmal Unentschieden und nur einer Niederlage.

Leider geschlagen geben mussten sich hingegen am Sonntag die 1. Damen des DHC, die mit 1:3 dem 1. Hanauer THC unterlegen sind.

Bei eisigem Regen wacker gekämpft haben am Nachmittag auch die weiblichen und männlichen wU8-Mannschaften.

Diesen Beitrag empfehlen

Weitere interessante Artikel:

Weitere News